Bürozeiten

Mo. – Fr. 08:00 – 16:00 Uhr

07361 / 921 951

aalen@mangold-personalpartner.de

Unser Standort

Westlicher Stadtgraben 25
73430 Aalen

Firmenporträt

Gegründet wurde die Firma Mangold Personalpartner GmbH im April 2003 in Waiblingen durch Diplom-Ökonom Jörg Mangold, der bis dahin auf über 10 Jahre Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung und der Durchführung von Outsourcing- Projekten zurückblicken konnte.

Um bei unseren Kunden im Ostalbkreis noch präsenter zu sein, kam im März 2007 die Niederlassung in Aalen hinzu. Seit Januar 2013 agieren beide Gesellschaften rechtlich und wirtschaftlich unabhängig voneinander in der jeweiligen Region.

Unser Unternehmensverbund beschäftigt mittlerweile etwa 200 Mitarbeiter aus den Bereichen Handwerk, Industrie und Verwaltung und ist zu einem der führenden Personaldienstleister in der Region aufgestiegen. Viele renommierte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen kennen und schätzen die Firma Mangold als kompetenten und verlässlichen Ansprechpartner in allen Fragen rund ums Personal.

Wir verstehen uns als Personaldienstleister, der durch seine ausschließliche regionale Tätigkeit die Strukturen hier genau kennt und dessen Geschäftspolitik nicht darauf ausgelegt ist, in möglichst kurzer Zeit eine Vielzahl von Filialen zu betreiben. Durch kurze Entscheidungswege und unabhängig von „Filialanweisungen“ bieten wir unseren Kunden in jeder Hinsicht ein Höchstmaß an Flexibilität.

Unsere Mitarbeiter sind unser einziges und somit wertvollstes Kapital und erfahren dementsprechend eine ihnen angemessene hohe Wertschätzung. Enorme Zuverlässigkeit durch faire, übertarifliche Bezahlung und eine für die Branche vergleichsweise geringe Mitarbeiterfluktuation sind Anzeichen dafür, daß auch unsere Mitarbeiter mit uns als Partner zufrieden sind.